924 10 59 01 // +34 684 45 12 27
924 10 59 01 // +34 684 45 12 27

CALA: Das Team

Das aktuelle Team von CALA

Das Team von CALA besteht aus über 15 Personen.Momentan sind etwa die Hälfte der Gruppe fest-angestellte Mitarbeiter, die ausschließlich und mitVergütung im Projekt CALA arbeiten. Die andere Hälfte engagiert sich zeitweise und ehrenamtlich.

Doch wir alle zusammen formen ein Team, treffen gemeinsam die wichtigen Entscheidungen und tragen somit gemeinschaftlich die übergreifende Organisation des Projektes CALA. Die große Breite an alltäglicher Arbeit fällt natürlich den festen Mitarbeitern zu, a ber auch die Freiwilligen übernehmen konkrete Aufgaben je nach ihrer persönlichen Situation und Bereitschaft.

Unser Hauptaugenmerk liegt daran, dass alle Personen der Gruppe gleichberechtigt an der Lenkung des Projekts und den wichtigen Entscheidungen teilnehmen können, unabhängig von ihrer Situation und ihrer persönlichen Verpflichtung zum Projekt.

Wir treffen uns regelmäßig um uns gegenseitig zu in formieren, das Projekt zu bewerten und zu planen, um als Gruppe zusammen zu wachsen, gleichberechtigte Entscheidungen zu treffen, intern weiterzubilden, zudebattieren, lachen, erzählen… Es ist zwar schwierig , alle Personen zu einem Zeitpunkt und Ort zu vereinen, aber wir versuchen es in den verschiedens ten Formen und meistern diese Aufgabe zugenüge. Wir sind von Grund auf eine offene Gruppe und freuen uns stets über neue, interessierte Leute.

No Comment.